Unterstützung von klein- und mittelständischen Unternehmen. Hier bin ich zuhause.

Bloett-Einsatzfelder

Etablierte Unternehmen
Unternehmen, die etabliert sind und gewinnbringend arbeiten. Aber gleichzeitig wissen, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist neue Impulse zu setzen. Ziel ist es nachhaltiges Wachstum für die nächsten Jahre zu sichern.

Unternehmen im Wandel
Unternehmen, die vor einer Übernahme in die nächste Generation stehen – sei es mit Nachfolge oder ohne Nachfolge, Verkauf oder Fusion – oder sich in einem Sanierungsprozess befinden. Ziel ist es den Fortbestand zu sichern und neue Ziele anzusteuern.

Jungunternehmen
Unternehmen, die seit einigen Jahren am Markt agieren und Fehlstellungen bemerken. Der Zeitpunkt zwischen Gründung und langfristiger Etablierung ist der richtige, um gemeinsam die kritischen Erfolgsfaktoren zu suchen, aus denen langfristige Wettbewerbsvorteile erwachsen.

Schnell wachsende Unternehmen
Unternehmen, die schnelle Verfügbarkeit und Lösungen suchen.


 

Zurück zu den Leistungen