80% der täglichen Aufgaben sind standardisierte, wiederholbare Abläufe.

Nur wenn diese Abläufe reibungslos und effizient funktionieren, kann das Unternehmen im ständig zunehmenden Wettbewerb bestehen. Es gilt die kritischen Prozesse im Unternehmen zu erkennen. Nur so sind Sie in der Lage, die wichtigen Prozesse so zu optimieren, dass das Ziel in geringerer Zeit und mit weniger Aufwand erreicht werden kann. Darüber hinaus ist es wichtig, die verbesserten Prozesse erfolgreich und nachhaltig in der Unternehmensorganisation zu verankern. Das Ziel der Einführung erfolgreicher strategischer und systematischer Marketingprozesse ist ohne diese Optimierungsansätze nicht realisierbar.
Bloett-weg-1

Zielgerichtetes, ganzheitliches Marketing durch Prozessoptimierung über alle Marketing- | Vertriebs- und Organisationsstufen hinweg – das ist mein Anspruch!

Was biete ich Ihnen?

  • Prozessanalyse und Prozessmapping des Marketing- und des Verkaufsbereichs sowie der dahinterstehenden unternehmensorganisatorischen Abläufe.
  • Festlegung von Standards und Regelungen.
  • Etablierung von festgelegten Abläufen und Prozessen.

 

Weitere Themen:

COMPLIANCEVERANTWORTUNG
als Sicherungseinrichtung

Zurück zum EAO-Prinzip