Neue Ideen finden, ist gar nicht so schwer. Die alten Ideen loszuwerden, ist das Problem.

 

Ich helfe Ihnen hier wie dort: mit ruhiger Hand, freundlich und zuverlässig. Hierbei kommt mir meine Erfahrung als Führungskraft auf Unternehmensseite zugute. Mit diesem Hintergrund konzentriere ich mich auf drei Szenarien, die unterschiedliche Anforderungen bedienen.

Bloett-Portfolio

 

Unternehmensorientierte, modulare Marketing- und Vertriebsunterstützung.


01. Strategisches Szenario

Marketingentwicklung – Strategisches Konzept
Auf der Grundlage einer Basisanalyse Ihrer Unternehmens- und Marketingstrategie erfolgt die Ableitung strategischer, langfristiger Marketingziele sowie die Optimierung des Unternehmensmarketing.
+ Horizont 3-5 Jahre
+ Entwicklung ca. 5-7 Monate


02. Taktisches Szenario

Marketing – Maßnahmenentwicklung
Basierend auf Ihrer Unternehmens- und Marketingstrategie erfolgt die Optimierung bestehender oder die Neuentwicklung taktischer, mittelfristiger Maßnahmen.
+ Horizont 1-3 Jahre
+ Entwicklung ca. 2-3 Monate


03. Operatives Szenario

Marketing – Sofort-Maßnahmen
Optimierung bestehender oder die Neuentwicklung operativer, kurzfristiger Sofort-Maßnahmen.
+ Horizont 1 Jahr
+ Entwicklung ca. 1-2 Monate


 

Wie gehen wir gemeinsam vor? Step by Step!