Regeln einhalten und davon profitieren.

Die starke Verbindung zwischen strategischem, systematischem Marketing und einem ausgeprägten Prozessmanagementgedanken steht im direkten Zusammenhang mit der immer größer werdenden Forderung nach ganzheitlichen und unternehmensübergreifenden Complianceregelungen; auch für klein- und mittelständische Unternehmen.
Bloett-huetchen-1

Mit der Einhaltung von Gesetzen, Regeln und Standards werden vorranging drei Ziele verfolgt: Risikominimierung, Effizienzsteigerung und Effektivitätssteigerung.

Was biete ich Ihnen?

  • Festlegung marketing- und vertriebsrelevanter Standards, Regelungen und Abläufe als Konformitätsvoraussetzung im Rahmen von Compliancerichtlinien und Qualitätsmanagement-Audits.
  • Sicherstellung der Einhaltung der Standards, Regelungen und Abläufe.

 

Weitere Themen:

PROZESSMANAGEMENT
als Wegbereiter des strategischen, systematischen Marketing

Zurück zum EAO-Prinzip